Zwei neue, zusätzliche Märkte in 2015

Nach langen Gesprächen ist es soweit, wir können zwei weitere Märkte dieses Jahr anbieten.

Das Halloween-Spectacle auf Schloss Hohenlimburg. Eine Kombination aus Mittelalter und Neuzeit, letzteres Samstag Abend im unteren Burghof im ehemaligen Restaurant.
Der mittelalterliche Teil läuft größtenteils unter Regie von Ars Westfalica, der musikalische Teil im unteren Hof nicht.
Bruder Dickbert und Cletus dürfen sich „austoben“, ebenso das Lager, welches für die Pest zuständig ist.
Geschichten, gruseliges, düsteres… aber auch viel für Kinder (tagsüber) wie Kürbisschnitzen, spannenden Geschichten lauschen, bei der Feuerjonglage zusehen usw.
Ein paar technische Spielereien werden Euch das fürchten lehren 😉

Im Dezember dann ein Weihnachtsmarkt, mittelalterlich natürlich, aber mit durchaus alltagstauglichen Dingen, damit ihr euch rechtzeitig mit Weihnachtsgeschenken eindecken könnt.

Für beide Aktionen werden noch Händlerbewerbungen angenommen, ausgenommen Getränke, da sind wir bereits versorgt, bzw. haben unsere eigene Taverne dabei.