Danke für den schönen Markt in Lienen

Klein und fein war der Markt in Lienen, trotz einiger Hürden haben wir ihn so gut wie möglich hinbekommen. Es gibt immer zwei Seiten, viele mögen die gemütlichen kleinen Märkte, andere wollen durchgängig unterhalten werden ohne sich Zeit zu nehmen, Fragen an die Lager zu stellen oder sich mit Händlern zu unterhalten. Keine Zeit sich hinzusetzen und einfach mal in der schönen Atmosphäre zu entspannen. Da ist ihnen nicht zu helfen…

Ja, es gab auch ein paar Unruhen und der ein oder andere Besucher musste vom Markt entfernt werden, einige sogar mehrfach. Aber sie haben es gelernt und Sonntag war alles deutlich ruhiger 😉 Und nein, die Ketten an meiner Seite waren keine bösartigen Schlaginstrumente, das sind Feuerpoi, die etwas ungläubige Blicke bei manchem Biker am Sonntag hervorgerufen haben *lach*. Nach Vorführung der Funktion war auch alles wieder gut 🙂

Danke an alle, die dabei waren in Lienen, es war schön 🙂