Der Markt Versmold ist vorüber, auch diesmal wieder zu viel Wasser von oben und wie es der Stadtpark so an sich hat, auch von unten. Irgendwann bekommen wir noch Schwimmhäute… ganz zu schweigen von der Arbeit hinterher, alles wieder trocken zu bekommen.
Bisserl was habe ich ja in Facebook schon geschrieben, es war eine denkwürdige Heimfahrt.
Aber auf zum Nächsten: Das Heerlagertreffen steht bevor. Noch ist Platz, wir können noch Anmeldungen annehmen. Wäre auch schön, wenn noch jemand was als Workshop anbieten könnte, bisher sind es immer die Ahlener Bogenschützen, die Brukterer, die für Euch das Turnier anbieten und ich selbst zeige Euch das Nadelbinden. Zu festgelegten Zeiten, denn so „nebenbei“ habe ich auch noch anderes zu erledigen. Da steht immer so eine Taverne rum 😉 Diesmal allerdings nur mit vermindertem Angebot und wenn möglich aus Flaschen, da sich alles andere nicht mal ansatzweise lohnt.
Die Teilnehmer bekommen auch noch eine Rundmail zum Heerlagertreffen, denke mal, nächste Woche ist sie fällig.
Zu Halloween und dem Weihnachtsmarkt:
Für Halloween dürfen sich gerne auch Stände bewerben die zur Gothik- oder Steampunkszene gehören.Weihnachten geht es auch etwas lockerer zu, natürlich keine Plastikpavillions oder Kirmesbuden, aber vom Warenangebot darf es auch weniger mittelalterlich, dafür weihnachtlich sein