Neues Jahr 2022, neue Märkte

WordPress ist kaum noch wiederzuerkennen, keine Ahnung, was ich verstellt habe oder ob das so sein muss. 

Immerhin habe ich den größten Teil der geplanten Veranstaltungen für 2022 eingeben können, lediglich das Anlegen der entsprechenden neuen Seiten ist mir noch nicht gelungen. Kommt hoffentlich noch, ansonsten hilft nur ein Hilfeschrei in die richtige Richtung… 

Ich merke deutlich, die Geduld mit der Technik wird immer weniger. Also seht es mir nach, es dauert alles etwas länger.

Jedenfalls sind 3 Veranstaltungen unter meiner Regie in Planung:

Alter Bauhof Hamm Herringen 06.05.-08.05.2022 (Erstmalig. Wenn es gut läuft, könnte es jährlich wiederholt werden)
Mittelaltermarkt Feienohl 27.08.-28.08.2022 (Einmalig, Jubiläum)
Duisburg-Neumühl zu Halloween 2022

Da überall die Preise gestiegen sind, werden wir ab diesem Jahr, so wie bei vielen Veranstaltungen, einen kleinen Obulus für die Stallungen von den Teilnehmern verlangen müssen. Dahingehend werde ich die Marktordnung / Verträge noch abändern.