Idee für die einsamen Herzen unter uns

Für die Singles unter uns:

Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, ob man nicht was speziell für diejenigen machen kann, die einen Partner/Partnerin mit Interesse am Mittelalter suchen, habe ich mir was ausgedacht.

Damit ihr erkennen könnt, ob jemand Kontakt wünscht, gibt es an der Taverne Armbänder, die auch zur Gewandung gut getragen werden können.

Bei der Veranstaltung in Lienen am 21./22. Mai 2016 werden wir die Bänder gegen kleines Entgeld das erste Mal anbieten. Ihr könnt die Bänder natürlich auf jedem anderen Markt weiter tragen, so dass sich die Idee dahinter fortsetzen kann.

Die Bänder sind aus Stoffbändchengarn und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von diesem Garn nichts mehr auf dem Markt gibt, so dass es nicht zu Verwechslungen kommen kann.

Wer in Singlegruppen unterwegs ist, darf das gerne weiter verbreiten 🙂

Und so sieht es aus :

SingleBandklein