Das Festival der Kulturen Troisdorf

Für das Festival der Kulturen hatte ich die Orga für den mittelalterlichen Teil übernommen.  Ein schönes und großes Gelände, das durchaus noch mehr Teilnehmer vertragen hätte. Wir wollten es für den Versuch auch nicht übertreiben, ich denke, das war auch korrekt so.

Probleme gab es durchaus auch, die Bühne zu laut, die Teilnehmer des Kulturfestivals unpünktlich wie man es leider von den modernen Händlern kennt, weitere Veranstaltung in der Stadt, Werbedefizite usw. Das klären wir aber intern.

Lob gab es von Besuchern aber trotzdem, es wäre schöner aufgebaut als die Jahre davor. Na das freut mich doch 🙂

Ob es eine Wiederholung gibt ? Als reiner Mittelaltermarkt könnte es gehen, der ein oder andere „moderne“ Händler hätte kein Problem sich uns anzupassen. Es wäre eine Frage der Finanzierung und ob man tatsächlich den gesamten Platz bespielen darf und womit. Reiter auf der Wiese, Kämpfer, Badehaus ect. WENN, dann muss richtig was passieren 😉