Bilder und Berichte Versmold 2016

Der Markt im Stadtpark Versmold durfte ausnahmsweise auf trockenem Boden stattfinden. Welch unerwartetes Erlebnis, dachten wir doch schon daran, in Zukunft mittelalterliche Regenschirme (auf Brettern befestigtes Segeltuch) und passendes Schuhwerk (Trippen und Holzschuhe) anbieten zu müssen 😉

Die Schaukampffläche wurde zwischendurch gerne als Kinderspielfläche angenommen, einer brachte sogar seinen Minitrecker mit und fuhr fleißig im Kreis. Gibt es die auch aus Holz ? Das wäre vielleicht mal eine Idee für die Zukunft.

Die Zusage, 2017 unser 5-jähriges Jubiläum im Stadtpark feiern zu dürfen, haben wir schon. Da es dann auch besonderes geben soll, hatten wir Spendendosen aufgestellt, die erwartungsgemäß allerdings so gut wie gar nicht genutzt wurden. Das heißt, dass mancher Mensch zwar gern laut meckert, weil er wohl gratis bespaßt werden möchte (denn Eintritt an sich ist ja schon ungern gesehen), aber wenn es dann ernst wird, er was tun kann, dann passiert nichts. „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“…

Erfreulich ist es, dass die Feedback-Zettel dafür immer öfter genutzt werden. Und da war einiges an Lob vorhanden 🙂

Der Markt 2017 soll weiterhin familienfreundlich sein. Es ist und wird kein Festival, wie wir das von einem anderen Veranstalter kennen, dennoch soll das ein oder andere Highlight zum Jubiläum her. Wir hoffen dafür einige Sponsoren zu finden.

Wer noch etwas lesen oder Bilder sehen möchte, klicke bitte auf die beiden Links:

Bilder Westfalenblatt

Bericht Haller Kreisblatt

Weitere Bilder finden sich wie immer auch in Facebook bei einigen Teilnehmern und Besuchern.